Konservierende Behandlung

Konservierende Behandlung in Hamm

Bei kariösen Zähnen werden Füllungen minimalinvasiv und substanzschonend gelegt. Hierzu stehen verschiedene Materialien zur Verfügung. Auf Wunsch sind auch zahnfarbene Restaurationen / Füllungen möglich.
Zur schmerzarmen Behandlung steht ein Laser zur Verfügung.

Termin vereinbaren

Vollkeramische Restaurationen

Bei abgebrochenen oder anderweitig beschädigten Zähnen, kann der Zahn mit Keramik ästhetisch und funktional wiederhergestellt werden. Keramik eignet sich für diesen Zweck ideal, denn es sieht dem Zahnschmelz ähnlich und ist auch robust. Eine vollkeramische Restauration kann sogar dank modernster CAD-CAM Technik ohne Abdruck in nur einer Sitzung realisiert werden.

Zahnärztliche Chirurgie

Zu der zahnärztlichen Chirurgie gehört jeder chirurgische Eingriff, der im Mundraum stattfindet. Das kann eine Zahnextraktion sein, wie zum Beispiel die Entfernung von Weisheitszähnen, oder eine Abszessbehandlung am Zahnfleisch, die Behandlungen von Entzündungen oder die Entfernung von Tumoren. Aber auch das Verankern von Implantaten ist ein chirurgischer Eingriff.

phone icon

Informieren Sie sich noch heute über unser Angebot an restaurativen Behandlungen.

Jetzt anrufen
Share by: